Entdecken Sie unser Verwaltungs-Tool für Call-Recordings und holen Sie das maximale Potenzial aus Ihrem Kundenservice heraus.

X-Voicefile Plattform: Die Business App für zentrales Voicefile Management

Gezielte Voicefile-Analysen als Schlüssel zum Erfolg: Die Dokumentation von Kundengesprächen ist nicht nur eine Qualitätssicherung, sondern auch eine wertvolle Quelle zur Leistungssteigerung in der Kundenberatung. Über unsere X-Voicefile Plattform können Sie Kundendaten ganz einfach operationalisieren, um anschließend Verbesserungsstrategien für ein herausragendes Kundenerlebnis zu entwickeln. Nach eigens festgelegten Definitionen stehen allen Projektmitgliedern individualisierbare und rollenbasierte Verwaltungsfunktionen bereit, um den vollen Überblick zu behalten. Jetzt das Whitepaper lesen und Ihre Contact Center-Leistungen steigern!

NÄHERE INFORMATIONEN ZU X-VOICEFILE PLATTFORM ERHALTEN SIE IN UNSEREM WHITEPAPER: