STRÖER Dialog Group: Wir organisieren Ihren Kundendialog

Mit Service Menschen begeistern

Wir organisieren Ihren Kundendialog. Professionell. Effizient. Exzellent.

Die Ströer Dialog Group ist Teil der Ströer Gruppe und Spezialist für Dialog- und Direktmarketing. Wir sind mit unseren Marken in den Bereichen Multi-Channel- und Telemarketing sowie vertriebsorientierten Außendienst / Field Sales tätig. Für unsere Kunden entwickeln wir integrierte Komplettlösungen entlang der Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette.

Zum Vorteil unserer Kunden schöpfen wir die Synergien zwischen den Marken unseres Portfolios voll aus und schaffen sinnvolle sowie kostenattraktive Verzahnungen zwischen Innen- und Außendienst. Unsere Leistungen sind performance-orientiert, frei skalierbar und transparent. Kunden, die ihren Kundenservice oder Marketing Kampagnen in unsere Hände geben, profitieren von der langjährigen Erfahrung und Spezialisierung unserer Marken.

Die Ströer Dialog Group ist einer der führenden Multi-Channel- Anbieter für professionellen Kundendialog mit hoher Performance- Orientierung europaweit.

Die Ströer Dialog Group versammelt exzellente Marken unter ihrem Namen und bildet dadurch ein allumfassendes Leistungsspektrum im performance-orientierten Dialogmarketing ab. Die Unternehmensgruppe schafft gewinnbringende Omni-Channel-Lösungen und das flexibel sowie skalierbar.

Ob gegenüber Mitarbeitern, Kunden oder Geschäftspartnern, unsere Werte sind Maßgabe für unser Verhalten. Sie dienen uns als Basis, um unsere gemeinsamen Ziele miteinander erreichen zu können:

Engagement

Wir stecken unsere Ziele hoch und scheuen uns nicht vor Herausforderungen. Dafür steht nicht allein unser Unternehmen, sondern jeder einzelne Mitarbeiter mit seinem persönlichen Beitrag. Wir wollen wachsen – das wissen unsere Mitarbeiter und tragen mit all ihrer Kraft jeden Tag aufs Neue zum nachhaltigen Unternehmenserfolg der Ströer Dialog Group sowie ihrer Kunden bei.

Exzellenz

Unsere Marken stehen für überdurchschnittlich hohe Benchmark- und Bestleistungen. Ziel der Ströer Dialog Group ist es, diese im Dienste unserer Kunden immer wieder zu übertreffen. Das erreichen wir durch Qualität, Kompetenz, leistungsfähiger Organisation und einem lebendigen Innovationsgeist. Nachhaltige, individuelle und zielgerichtete Lösungen für unsere Kunden bereitzustellen, ist unser Weg, die Exzellenz unserer Leistungen langfristig zu erhalten und weiterzuentwickeln.

Wertschätzung

Die Spielregeln der Gemeinschaft fußen unserer Meinung nach im Wesentlichen auf gegenseitiger Wertschätzung. Für uns sind Fairness, Ehrlichkeit und Verbindlichkeit die Ecksteine für eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Darunter verstehen wir zum Beispiel auch, für unsere Mitarbeiter attraktive Arbeitsbedingungen zu schaffen und ausgezeichnete Ausbildungsmöglichkeiten zur Verfügung zu stellen.

Unser Profil

0

Jahre Erfahrung im Dialogmarketing

0

Beschäftigte

0

Mio. Kundenkontakte pro Jahr

0

Vertriebsstandorte in Europa

0

Contact Center Standorte

0

Branchen

Mitgliedschaften

Die Ströer Dialog Group ist Mitglied des CCV, des BDD und des DDV. Mit unserer Vernetzung in den Verbänden tragen wir zu mehr Transparenz, Informationsaustausch und zur Stärkung des Image unserer Branche bei.

Call Center Verband Logo
DDV Mitglied Logo
BDD Logo

Unsere Unternehmens­struktur

Overview - Ströer DialogOUT-OF-HOMEMEDIADIALOGMEDIACONTENTMEDIA

Avedo bedeutet Full-Service-Dienstleistungen für hochwertigen digitalen Kundenservice. An 16 Standorten und mit einem derzeit 3.000 Mitarbeiter starken Team akquiriert und qualifiziert die Unternehmensgruppe Ihre Kunden für Kampagnen. Egal, ob Customer Service für Bestandskunden oder Vertriebs- und Marketingoffensiven im Rahmen von Outbound-Kampagnen: Die Avedo Call Center bieten Multi-Channel-Lösungen. Innovative Konzepte verfolgt Avedo außerdem im Inbound-Bereich und verwandelt durch intelligentes Cross- und Upselling Kundencenter von Cost- in gewinnbringende Profit-Center.

Ranger sind die Vertriebsprofis für den performance-orientierten Direktvertrieb. Sie bewältigen Herausforderungen im professionellen Außendienst für die Marktführer unterschiedlicher Branchen. Mit dem Multichannel-Ansatz des Unternehmens können Kunden zudem über verschiedene Kanäle angesprochen und Vertriebspotentiale voll ausgeschöpft werden. Pro Monat generiert Ranger so über eine Million Kundenkontakte und um die 60.000 Verträge. Damit zählt das Unternehmen zu den größten und besten Full-Service-Dienstleistern im vertrieblichen Außendienst.

Die optimise-it GmbH ist einer der führenden Anbieter für Live-Chat- und Messaging Services in Europa. Das Unternehmen mit Sitz in Hamburg bietet seinen Kunden mehr als 16 Jahre Erfahrung und Expertise für professionelle Live-Dialog-Services. Führende Branchengrößen im Customer Care-Bereich setzen auf die Chat-Services der Hamburger. Kern der digitalen Kommunikationskonzepte von optimise-it ist die Realperson® Chat Suite sowie hierauf abgestimmte und ergänzende Dienstleistungen – eine einzigartige Kombination aus Software und Know-How.

Qualitäts­management

Unsere Qualität ist Ihr Erfolg. Wir sichern Ihnen hochwertige Sales Kampagnen und effizienten Kundenservice durch ein strukturiertes Qualitätsmanagement. Über alle Ebenen hinweg gewährleisten wir Ihnen eine kontinuierliche Qualitätssicherung und -optimierung. Unser Gütesiegel „Best Quality made in Germany“ steht für verlässlichen Service in Verbindung mit deutschen Qualitätsstandards, auch an unseren Nearshore- Standorten. Darüber hinaus qualifizieren wir uns immer wieder für neue Zertifizierungen und führen eigenständig interne Qualitätsprüfungen durch. Die Sicherstellung unserer Servicequalität ist somit ein Garant für die Zufriedenheit Ihrer Kunden. Überzeugen Sie sich selbst von unserer Servicequalität.

Board

Chief Executive Officer, CEO Konstantin Wolff

Konstantin Wolff

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Chief Executive Officer, CEO

COO & Chief Transformation Officer Uwe Lamnek

Uwe Lamnek

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COO & Chief Transformation Officer

Management

Prokurist | Vice President Marketing Asbjörn Stopp

Asbjörn Stopp

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Prokurist | Vice President Marketing

Senior Vice President Finance Michael Krall

Michael Krall

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Senior Vice President Finance

Senior Vice President IT Hartmut Beyer

Hartmut Beyer

Senior Vice President IT

Senior Vice President Operations Support Management Michael Pflocksch

Michael Pflocksch

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Senior Vice President Operations Support Management

Ranger Marketing & Vertrieb

CEO Ranger Marketing & Vertriebs GmbH Tobias Mehrer

Tobias Mehrer

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CEO Ranger Marketing & Vertriebs GmbH

CSO Ranger Marketing & Vertriebs GmbH Frank Rittmann

Frank Rittmann

CSO Ranger Marketing & Vertriebs GmbH

Unsere Standorte

Im Telesales Bereich betreiben wir 15 Contact Center deutschlandweit, sowie eines in Palma de Mallorca.